• Jobs Job bei LoadFox GmbH

Sales Manager (m/w)

LoadFox GmbH

Sales Manager (m/w) LoadFox GmbH München Du präsentierst LoadFox bei polnischen Speditionen und Verbänden im Segment Landverkehr - und überzeugst diese vorwiegend telefonisch, aber auch im persönlichen Termin zur aktiven Teilnahme.

We Are Hiring: Sales Manager Poland (m/w) Gestalte Mit Uns Den Erfolgsweg Von - Der Mitfahrzentrale Für Fracht Wir Sind Ein Münchner Logistik-startup Und Verfügen Durch Unsere Investoren Man Und Boston Consulting Group (bcg Digital Ventures) über Eine Gesicherte Finanzierung Sowie Ein Breites Branchennetzwerk Unsere Online-plattform Eu Adressiert Ein Großes Wirtschaftliches Umwelt- Und Verkehrstechnisches Problem Europaweit Bleibt Ein Hoher Anteil Des Lkw-frachtraums Ungenutzt Wodurch Jährliche Mehrkosten In Höhe Von 100 Mrd Entstehen Mit Unserer Plattform Die Die Lkw-touren In Anbetracht Der Routen Lenk- Und Ladezeiten Und Der Wirtschaftlichkeit Kombiniert Lösen Wir Das Problem Als Sales Manager Poland (m/w) Bist Du Für Die Umsetzung Unserer Vertriebs- Und Marketingstrategie Sowie Für Die Betreuung Unserer Polnischen Kunden Verantwortlich Was Dich Erwartet: Du Präsentierst Bei Polnischen Speditionen Und Verbänden Im Segment Landverkehr - Und überzeugst Diese Vorwiegend Telefonisch Aber Auch Im Persönlichen Termin Zur Aktiven Teilnahme Du Bist Mitverantwortlich Für Die Weiterentwicklung Unserer Vertriebsstrategie Du Unterstützt Die Kontinuierliche Produktweiterentwicklung Durch Einbringung Des Kundenfeedbacks Du Repräsentierst Das Unternehmen Auf Relevanten Veranstaltungen Und Messen Dein Profil: Du Besitzt Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten In Polnischer Und Deutscher Sprache Du Hast Freude Am Kontakt Mit Potentiellen Kunden In Der Logistikbranche Du Bringst Begeisterungsfähigkeit überzeugungskraft Und Verhandlungssicherheit Mit Du Verfügst über Vertriebserfahrung Erfahrung Im Logistikbereich Im Startup Umfeld Oder Du Bist Mit Digitalen Geschäftsmodellen Vertraut Auch Als Berufseinsteiger Kannst Du Dich In Dieser Rolle Entwickeln Hast Dafür Mindestens Eine Hohe Affinität Zu Den Oben Angeführten Themen Du Schlägst Falls Noch Nicht Geschehen Dein Zelt In Der Schönsten Stadt Der Welt Auf: München Wir Bieten Dir: Ein Junges Hochmotiviertes Team In Einem Innovativen Umfeld Große Persönliche Entfaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeit Aktive Mitgestaltung Eines Startups Seiner Produkte Und Seiner Prozesse Eine "fast-pace" Umgebung Und Viel Verantwortung Eine Flache Hierarchie Und Ein Kollegiales Und Hilfsbereites Arbeitsumfeld Unser Angebot Klingt Wie Gemacht Für Dich Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Mit Angabe Deines Gehaltswunsches Sowie Des Startdatums An Frau Carolin Schabsky: Recruiting@eu Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Findest Du Unter: Http://wwweu/ Sales Manager (m/w) Du Präsentierst LoadFox Bei Polnischen Speditionen Und Verbänden Im Segment Landverkehr - Und überzeugst Diese Vorwiegend Telefonisch Aber Auch Im Persönlichen Termin Zur Aktiven Teilnahme München

Sales Manager (m/w)
   LoadFox GmbH (München)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Braunschweig)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)